Natürliche Vitalisierung für Mann und Frau

Maca wächst nur in einem sehr begrenzten Gebiet in den Anden Perus in einer Höhe zwischen 3500 und 4000 m. Durch seinen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralien und Proteinen ist Maca für eine gesunde Ernährung unerlässlich. Darüber hinaus ist Maca für seine revitalisierende und anregende Wirkung bekannt.

Schon in den Zeiten der spanischen Eroberer wurde Maca eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt und bei den Peruanern selbst ist Maca schon immer als begehrtes Potenzmittel bekannt gewesen.

Früher nur für betuchte Leute erschwinglich, kann sich heute jeder gesundheits-bewusste kostengünstig mit Maca versorgen.

Eigenschaften

Maca ist ein natürliches Stärkungsmittel für die Konzentration, gegen Stress und Erschöpfungszustände, für natürliche Vitalität und stärkt die Liebeskraft.

Empfohlene Menge

Täglich 5 – 10 g Maca in Pulverform, das entspricht 1 – 2 gestrichenen Teelöffeln voll, in Joghurt, Milch oder Saft auflösen oder auch dem Müsli hinzu fügen.

Maca können Sie direkt über uns beziehen.

info@goehrdehof.de